Thomas Metzger

Zählt zu den besten Springreitern Österreichs.

thomas-metzger-1
Thomas Metzger beim Probereiten des MemoSoftPads. v.l.n.r. Michaela Simon, Thomas Metzger, Eunike Auer

Herausragende Leistungen der vergangenen Jahre waren neben zahlreichen Grand Prix Erfolgen, der Gewinn mehrerer Nationenpreise und als Highlight die Teilnahme an den olympischen Spielen in Atlanta 1996. Es zeichnet Thomas Metzger wohl auch besonders aus, dass er während seiner gesamten reiterlichen Laufbahn kontinuierlich junge Pferde an den internationalen Springsport herangeführt hat.

Im Januar 2001 verlegte Thomas Metzger seinen Wohnsitz nach Salzburg und konnte im Juli 2004 die im wunderbaren Salzburger Seengebiet gelegene Reitsportanlage Schachlhof in Seekirchen erwerben.

Nähere Infos: www.schachlhof.at

Thomas Metzger