Eunike Auer

Inhaberin, Verkauf und Beratung vor Ort
E: info@horseservice.at
T: +43(0)676 / 4231161

Eunike Auer

Reitlehrer FN / Lehrausbilder für Pferdewirte / Gesundheitstrainer für Pferde / Klassische Dressur / Ausbildung zum Satteloptimierer, sowie zum fachmännischen Einsatz des EQUIscan-Systems. 30 Jahre Erfahrung im Pferdesport.

„Die Ausrüstung des Pferdes wird oft unterschätzt. Viele Probleme lassen sich mit dem passenden Equipment vermeiden. Ich habe mir zum Ziel gesetzt Reiter und Pferd durch meine ganzheitliche Beratung zu einem besseren Reitgefühl zu verhelfen.“

 


Michaela Simon

Kundenberatung und Administration, Messebetreuung
E: info@horseservice.at
T: +43(0)660 5363746

Sattelberatung, Office

Reitet seit ihrem 4. Lebensjahr, war im Jahr 1999 und 2000 Thüringer Vizelandesmeisterin in der Vielseitigkeit, in der selben Zeit Teilnahme beim Budeschampionat der Junioren in Wahrendorf/DOKR, 2002 Abschluss Berufsausbildung zur Pferdewirtin in Thüringen. Seither als Bereiterin und Reitlehrerin tätig. 2014 Zusatzausbildung im Verkauf und Marketing.